+49 (0) 163 1604 642

Danke!

An dieser Stelle danke ich all denen, die dazu beigetragen haben, dass DanielFink-Fotografie.de das ist, was es heute ist. Die mich unterstützt haben und mir mit Rat und Tat zur Seite standen und es immer noch tun. Die mich ermutigt haben und mir die Kraft gegeben haben, meinen Traum umzusetzen.

Matthias Kurz | WP-Projects.de, der sich voll und ganz um meine Hompage und alles,
was damit zu tun hat, gekümmert hat.

Tabea Siegerth|Textagentur , die sich immer wieder Zeit nimmt,
um meinen Texten den kreativen Schliff zu verpassen.

Und natürlich an all meine TFP Fotomodels. Ohne sie, ihre Geduld und Aufgeschlossenheit wäre mein ganzer Job als Fotograf nichts!

EIN HERZLICHES DANKESCHÖN AN ALLE! 

Und auch an die, die ich hier nicht namentlich erwähnt habe, weil es sonst den Rahmen sprengen würde.
Eure Unterstützung bedeutet mir unglaublich viel!

        • WP-Projects.de
        error: Content is protected !!